Einführung der neuen Kirchenvorstände

Das verbundene Pfarramt der Kirchengemeinden Wetschen, Rehden-Hemsloh und Barver lädt Gemeindemitglieder, Gäste und alle Interessierten zur Einführung der neuen Kirchenvorstände herzlich ein. Die im März gewählten Frauen und Männer, die in den nächsten Jahren ehrenamtlich die Kirchengemeinden leiten werden, beginnen mit ihrer Arbeit in den nächsten Wochen. Die feierliche Einführung und die Einsegnung für diesen wichtigen Dienst wird in den nächsten Festgottesdiensten erfolgen.

In Wetschen finder die Einführung am kommenden Sonntag, den 26. Mai, um 10:00 Uhr in der Johannes-Kirche statt. In Rehden wird der neue Kirchenvorstand am Sonntag, den 2. Juni, um 10:00 Uhr in der Kirche „Zum Guten Hirten“ eingeführt. Ebenso am 2. Juni lädt die Kirchengemeinde Barver zur Einführung des neuen Kirchenvorstandes ein, und zwar um 15:00 Uhr in die Kirche zu Barver.

In allen Gottesdiensten werden auch die ausscheidenden Vorstandsmitglieder entpflichtet und feierlich verabschiedet. Pastor Schweitz und die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher freuen sich auf viele Gottesdienstbesucher.